Schön, dass Sie uns besuchen!

Wir sind ein kleiner gemütlicher familiengeführter Salon. Hier zählt nicht der schnelle, unpersönliche Haarschnitt, wir nehmen uns Zeit für individuelle und persönliche Betreuung.

Ihre Zufriedenheit und das Finden Ihrer Wohlfühlfrisur liegt uns am Herzen.

Unsere Standorte

Unsere Öffnungszeiten

wegen der Platzreduzierung durch die Coronaabstandsregelungen werden wir weiter in individuellen Schichten arbeiten

 

 

 

Eleganz bedeutet nicht aufzufallen,
sondern in Erinnerung zu bleiben.

- Giorgio Armani

 

 

 

Kontakt

Telefon

02561 / 97 94 97

Adresse

Stadtlohner Straße 51
48683 Ahaus-Wüllen

Hatten Ihnen Ihr Besuch gefallen?

Es gibt nicht viele Wege, kleine Läden in der Region zu unterstützen. Wir würden uns aber sehr darüber freuen, wenn Sie uns eine positive Bewertung bei Google hinterlassen. Das hilft uns sehr!